Quantcast
Browse latest Browse all 212

Neu im Shop: P8GR Meldertasche Modell Offenbach

0

Neuheit in unserem Shop: Unser Verkaufsschlager „Meldertasche P8GR – schwarz“ hat ein Update erhalten.

20200603_MeldertaschenOF-2Gemeinsam mit der Berufsfeuerwehr Offenbach haben wir die beliebte Tasche weiterentwickelt. Bereits im vergangenen Jahr ist der Verantwortliche für den Service Point Digitalfunk Oberbrandmeister Paul Weber mit seinen Ideen auf uns zugekommen.

Die bestehende Tasche, welche die BF Offenbach zu dem Zeitpunkt schon getestet hat, hat durch ihre Beständigkeit und hohe Qualität überzeugt und sich gegen andere Modelle am Markt durchgesetzt.

Nun galt es die gewünschten Punkte umzusetzen.

Gemeinsam mit unserer Friedrichsdorfer Produktion wurde ein Lederriemen am oberen Ende realisiert, so dass der Airbus P8GR auch ohne Gürtelclip tragbar ist. Durch den Lederriemen hält der Pager passgenau in der Tasche. Zusätzlich dazu wurden kleine Öffnungen für den Lautsprecher und die LED-Leuchte an der Seite gestanzt. Dadurch wurde nicht nur die Tonausgabe Qualität erhöht, sondern an die Sichtbarkeit im Dunklen gewährleistet.

202007060E9A30810005P8GROFMX

Die Tasche mit dem Namen „Meldertasche Modell Offenbach | P8GR “(Link zum Produkt) ist mit 22,50 EUR eng kalkuliert und ab sofort verfügbar.

Auch der Amtsleiter der Berufsfeuerwehr Offenbach Herr Leitender Branddirektor Uwe Sauer machte sich bei der Übergabe der 100 Taschen ein Bild vom Modell Offenbach und steckte sich den P8GR samt Tasche direkt an den Gürtel.

Wir danken der Berufsfeuerwehr Offenbach für die offenen und konstruktiven Gespräche!

Viewing all articles
Browse latest Browse all 212