Quantcast
Browse latest Browse all 212

Tödlicher Unfall bei Mainz

0

Am späten Samstagabend kam es auf der Schiersteiner Brücke bei Mainz im dortigen Baustellenbereich zu einem tödlichen Unfall.

Aus bisher ungeklärten Gründen verlor der Fahrer die Kontrolle über sein Elektrofahrzeug und kollidierte mit einem Beton teil der Baustelle und überschlug sichIm Fahrzeug befanden sich zwei Personen, welche beide vor Ort durch den Rettungsdienst erfolglos reanimiert wurden, beide verstarben noch am Unfallort.

Das Fahrzeug wurde bei dem Unfall so stark beschädigt, dass die alarmierte Feuerwehr mit schweren hydraulischen Geräten die Tür des Fahrzeugs öffnen musste, zudem waren Trümmerteile über mehrere hundert Meter verstreuten.

Ein Unfallgutachter wurde hinzugezogen.

Im Einsetzt war aufgrund der anfangs unklaren Lage die Feuerwehr Wiesbaden und Mainz, welche fast Zeitgleich am Unfallort angekommen sind.

Eine weitere Autofahrerin war ebenfalls in den Unfall verwickelt, welche Rolle diese spielt, ist noch nicht abschließend geklärt.

Die Feuerwehr stellte im Verlauf den Brandschutz von dem Elektrofahrzeug sicher und unterstützte die Polizei.

Die Feuerwehr Mainz und Wiesbaden waren mit 34 Leuten im Einsatz.

Flickr Album Gallery Pro Powered By: Weblizar

Viewing all articles